Solange du atmest - Joy Fielding

Joy Fielding

Solange du atmest

Laufzeit ca. 9 Stunden 12 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844527702
EAN 9783844527704
Veröffentlicht Juli 2017
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Kristian Lutze Vorgelesen von Petra Schmidt-Schaller
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

"Spitzenspannung von der Meisterin." BRIGITTEAls Psychotherapeutin mit eigener verkorkster Familiengeschichte glaubt Robin, alle menschlichen Abgründe zu kennen. Doch dann erhält sie eines Tages einen Anruf, der sie völlig aus der Fassung bringt: Jemand habe brutal auf ihren Vater, seine neue Frau Tara und deren Tochter geschossen. Tara erliegt kurz darauf ihren Verletzungen. Robin macht sich auf den Weg in ihren Heimatort. Ihr ist klar, dass es viele Menschen gibt, die einen Grund hätten, ihren Vater zu hassen - allen voran ihre eigene Familie. Aber was für ein Monster schießt auf eine Zwölfjährige?Gelesen von Petra Schmidt-Schaller.(Laufzeit: ca. 9h 12)

Portrait

Joy Fielding gehört zu den unumstrittenen Spitzenautorinnen Amerikas. Seit ihrem Psychothriller »Lauf, Jane, lauf« waren alle ihre Bücher internationale Bestseller. Joy Fielding lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Toronto, Kanada, und in Palm Beach, Florida.