Die Bibel nach Biff - Christopher Moore

Christopher Moore

Die Bibel nach Biff

Laufzeit ca. 15 Stunden 48 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844528288
EAN 9783844528282
Veröffentlicht Juni 2017
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Jörn Ingwersen Vorgelesen von Simon Jäger
Familienlizenz Family Sharing
25,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Himmlisches HörvergnügenIm Buch der Bücher fehlen einige Kapitel: Grund genug, einen Mann namens Levi bar Alphaeus, kurz Biff, aus seinem nun schon fast 2000 Jahre währenden Todesschlaf zu wecken. Unter den wachsamen Augen von Engel Raziel soll Biff alles über die turbulente Jugend von Josua, auch unter dem Namen Jesus H. Christus bekannt, berichten. Denn Biff ist der einzige glaubwürdige Zeuge dieser Zeit, schließlich ist er in all den Jahren Jesus' bester Freund gewesen und stand ihm schon zur Seite, als dieser noch versuchte, vertrocknete Eidechsen zum Leben zu erwecken ...Gelesen von Simon Jäger.(Laufzeit 15h 48)

Portrait

Der ehemalige Journalist Christopher Moore arbeitete als Dachdecker, Fotograf und Versicherungsvertreter, bevor er anfing, Romane zu schreiben. Inzwischen haben seine Bücher längst Kultstatus. Christopher Moore liebt den Ozean, Acid Jazz und das Kraulen von Fischottern. Er lebt in San Francisco.