Alles Sense! - Terry Pratchett

Terry Pratchett

Alles Sense!

'Scheibenwelt'. 'Schall & Wahn'. Laufzeit ca. 5 Stunden 50 Minuten.
Audio-CD
ISBN 3866047207
EAN 9783866047204
Veröffentlicht Oktober 2007
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Andreas Brandhorst, Wilhelm Goldman Vorgelesen von Rufus Beck
14,99 inkl. MwSt.
vorbestellbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Inszenierte Lesungen - großes Ohrenkino.
Das hätte einfach nicht passieren dürfen: Tod, dem Sensenmann der Scheibenwelt, ein Stundenglas in die Hand zu drücken und ihn ungefragt in den Ruhestand zu schicken, ist wirklich ein starkes Stück. Der Schnitter jedenfalls ist tödlich beleidigt und macht sich vom Totenacker. Bleibt den Verschiedenen vorerst nichts anderes übrig, als der Untoten-Selbsthilfegruppe beizutreten - Himmel oder Hölle, das Leben ist ein Jammertal, wenn nicht einmal mehr ordentlich gestorben werden kann ... (5 CDs, Laufzeit: 5h 50)

Portrait

Terry Pratchett, geboren 1948, schrieb 1983 seinen ersten Scheibenwelt-Roman - ein großer Schritt auf seinem Weg, einer der erfolgreichsten Autoren Großbritanniens und einer der populärsten Fantasy-Autoren der Welt zu werden. Von Pratchetts Romanen wurden weltweit 85 Millionen Exemplare verkauft, seine Werke sind in 40 Sprachen übersetzt. Für seine Verdienste um die englische Literatur verlieh ihm Queen Elizabeth sogar die Ritterwürde. Terry Pratchett starb am 12.3.2015 im Alter von 66 Jahren.

Pressestimmen

-Rufus Beck beweist darauf wieder einmal sein Talent als Erzähler und haucht den zumeist skurrilen Charakteren eine richtige Portion Leben ein.-