Was hör ich da? Auf der Baustelle - Jens-Uwe Bartholomäus

Jens-Uwe Bartholomäus

Was hör ich da? Auf der Baustelle

Empfohlen ab 3 Jahre. Laufzeit ca. 47 Minuten. 14, 3 cm / 12, 4 cm / 1, 0 cm ( B/H/T ).
Audio-CD
ISBN 3899408918
EAN 9783899408911
Veröffentlicht Juli 2006
Verlag/Hersteller Hoerverlag DHV Der
Übersetzer Vorgelesen von Christian Giese, Nadine Wrietz, Anna Trageser

Auch erhältlich als:

MP3
6,95
9,95 inkl. MwSt.
Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Gemeinsam mit Tim und Lara können kleine Hörer ab 3 Jahren mit diesem Sach-Hörspiel auf eine aufregende Entdeckungsreise über eine Baustelle gehen. In kleinen Geschichten, lustigen Liedern und einem animierenden Geräuschequiz wird so spielerisch sowohl das Wissen über Fahrzeuge, Maschinen und Werkzeuge vertieft als auch das aufmerksame Zuhören trainiert. Mit Max Brauer als Geräusche-Multitalent brummt der Bagger und surrt der Kran, da matscht der Betonmischer und platscht der Mörtel. (1 CD, Laufzeit: 47 min)

Portrait

Jens-Uwe Bartholomäus lebt als Regisseur, Komponist und Hörspielproduzent in Brandenburg. In seiner Hörspielfabrik entwickelt er Hörspiele mit Kindern. Für den Hörverlag hat er auch Titel der Kinder-Wissensreihe "Was hör ich da?" produziert.

Pressestimmen

"Hämmern, sägen, baggern, ein Hörfest für alle Baustellenfreunde!"