Das Team

Claudia Hüpenbecker

Claudia Hüpenbecker

Wie so viele hat es auch mich vom Dorf in die Großstadt verschlagen, mittlerweile wohne ich hier seit 11 Jahren und möchte das Leben im Friedrichshainer Kiez nicht mehr missen. Eigentlich bin ich studierte BWLerin, habe aber schnell gemerkt, dass ich in meinem alten Job nicht glücklich werde. Darum habe ich beschlossen meine Leidenschaft, die Welt der Bücher, zu meinem Beruf zu machen. Ich liebe es mich mit anderen über Bücher auszutauschen, sie mit Empfehlungen glücklich zu machen und ihnen bei der Suche nach besonderen Geschichten zu helfen.

Elmo

Elmo

Hallo, mein Name ist Elmo. Ich werde hier zwar regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gekürt, aber mehr Leckerlies gibt es deswegen trotzdem nicht. Ich will mich aber nicht beschweren, fühle mich hier hundewohl, ich darf den ganzen Tag neue Leute begrüßen, bei meinem Frauchen sein und diejenigen beobachten, die draußen vorbeigehen.