Lasst Liefern

Klar, wir freuen uns, wenn ihr auch in der Vorweihnachtszeit zu uns in den Laden kommt.

Manchmal wäre es aber einfach auch bequem, wenn die Bestellung nach Hause kommt und dann ist es Zeit für unseren Lieferservice!
In Kooperation mit GluckGluck Weinhandel und cycologic bieten wir euch ab sofort die kostenfreie Lieferung (Neustadt und großzügig umzu) an.

Liefertage sind Dienstag, Mittwoch und Freitag von 17.00-19.00 Uhr und nach Absprache

-selbstverständlich umweltfreundlich mit dem Fahrrad
-selbstverständlich auch als Geschenk verpackt
-selbstverständlich auch, wenn ihr im Laden eingekauft habt und die Bücher gerade nicht gut mitbekommt oder sie an eine andere Person liefern lassen wollt

Wie geht`s?

1. Möglichkeit: Schreibt uns eine E-Mail (info@buntentorbuch.de oder nutzt den Reiter "Kontakt") oder ruft uns unter 0421-16989654 an. Teilt uns eure Bestellung mit und ob ihr etwas als Geschenk eingepackt haben möchtet. Gebt, gerade wenn ihr eine Nachricht auf dem AB hinterlasst, neben Namen und Adresse auch eine Kontaktmöglichkeit an. Die Bücher werden euch dann zum Wunschtermin mit einer Rechnung zugestellt, die ihr überweist.

2. Möglichkeit: Bestellt im Laden und sagt uns direkt was als Geschenk eingepackt werden soll und wann ihr gerne beliefert werden wollt. Bezahlen könnt ihr bei Bestellung im Laden oder wir fügen der Lieferung eine Rechnung bei, die ihr dann überweist.

Wir freuen uns auf euch! Im Laden, am Telefon und im E-Mail-Postfach! Wenn ihr im Onlineshop mit der Option "Abholfach" bestellt und die Ware gerne geliefert hättet, müsstet ihr das per Mail oder telefonisch gesondert mitteilen.

Eure Buchhandlung Buntentor


Die genialokal-Buchhändler*innen empfehlen

Stefanie Sargnagel
Dicht
Gebund. Ausgabe
20,00
14,00
Dietmar Sous
Bodensee
Gebund. Ausgabe
18,00
Das Erbe der Welt
Gebund. Ausgabe
59,00
Naomi. Updated Edition
Gebund. Ausgabe
100,00