Am schönsten ist natürlich die persönliche Begegnung im Geschäft. Wir sind gerne auch per Telefon für Sie da und jederzeit auf dem Mailweg, per Whatsapp oder Signal und mit dem Online-Shop

Liebe BuchliebhaberInnen aus Bruchköbel und Umgebung,

wir sind im "Umbruch". Ab November findet man uns "ein paar Schritte weiter" im Inneren Ring 1 (ehemalig ELEGANZA). Gemeinssam mit dem Stadtladen des Stadtmarketing Bruchköbel eröffnen wir dort in Kooperation unser neues Ladenlokal. Neben unserem gewohnten Service und den netten Begegnungen wird der Stadtladen lokale Produkte und Produkte lokaler Künster, etc. anbieten. Wir sind gespannt und freuen uns.


Die genialokal-Buchhändler*innen empfehlen

Jeff Kinney
Gregs Tagebuch 17
Gebund. Ausgabe
14,99
 
Prosaische Passionen
Gebund. Ausgabe
40,00
Hermann Schmidt
Literatour
Gebund. Ausgabe
22,00
22,00
22,00
22,00
22,00
Jürgen Hosemann
Papierkorb
Gebund. Ausgabe
20,00

Ihre Buchhandlung in Bruchköbel mit Büchern zu allen Lebenslagen

Romane, Krimis, Belletristik allgemein. Schulbücher, Begleitliteratur, Arbeitshefte, Klassenarbeitstrainer, Vokabellernhefte, Lexika, Wörterbücher, Bilderbücher, Geschichten für Kinder und Jugendliche, Rätselbücher, Gedichtbände, Bibeln, Reiseliteratur, Noten, Landkarten, Ratgeber für alle Lebenslagen, Klassiker der Weltliteratur, regionale Litartur, Kochbücher, etc.
Wir freuen uns, all dies und vieles mehr für Sie besorgen zu dürfen.