Das Team

Bettina Zwirlein - Allerleibuch Buxtehude

Bettina Zwirlein - Allerleibuch Buxtehude

Nachdem ich mir mit fünf Jahren das Lesen selber beigebracht habe, waren die Weichen gestellt. Lesen ist bis heute meine Lieblingsbeschäftigung. Ob Liebesromane, Krimis oder gehobenere Literatur.... ein Buch muss mich fesseln (egal warum) und ich entschwinde in fremde Welten.
Wenn ich meine Kunden mit meiner Begeisterung anstecken kann, freue ich mich. Ich liebe meinen Beruf, meine Kunden und jedes Jahr wieder die vielen schönen neuen Bücher!!!

Cathrin Jacobs - Allerleibuch Buxtehude

Cathrin Jacobs - Allerleibuch Buxtehude

Ich lese sehr gerne und ein Buch ist immer in meiner Tasche dabei.
Bei Allerleibuch zu arbeiten, inmitten von Büchern, ist ein wirklich schöner Arbeitsplatz und macht viel Freude!
Ich freue mich darauf, mich mit Kunden und Kollegen über Bücher auszutauschen.

Sigrun Lefers - Allerleibuch Buxtehude

Sigrun Lefers - Allerleibuch Buxtehude

Jedes Buch ist für mich eine kleine eigene Welt, in die ich mit jeder gelesenen Seite immer tiefer eintauche.
Im Kindergartenalter habe ich meinen Puppen vorgelesen, während der Schulzeit konnte kein Buch dick genug sein und dann habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Ich gebe meine Begeisterung für die geschriebenen Worte gerne weiter und freue mich darüber, sie endlich (wieder) mit den Lesern bei Allerleibuch teilen zu dürfen.

Dirk Zwirlein - Allerleibuch Buxtehude

Dirk Zwirlein - Allerleibuch Buxtehude

Gelesen habe ich schon immer gerne - aber noch schöner ist Technik!!!. Bei Allerleibuch kann ich meine beiden Leidenschaften ausleben. Lesen, EDV-Betreuung und ab und zu finden Sie mich auch im Laden, wo ich mit viel Freude meine Frau unterstütze.

Allerleibuch Buxtehude

Allerleibuch Buxtehude

Rezensionen unserer ehemaligen Mitarbeiterinnen.