Herzlich willkommen in der Buchhandlung König

Wir haben unser Telefon (02362/26925) zu uns nach Hause umgestellt und nehmen Mo. – Fr. zwischen 11 und 17 Uhr eure Bestellungen entgegen oder beraten auch gerne bei der Auswahl. Ansonsten kann man über unseren Internetshop die Bücher in die Buchhandlung liefern lassen (leider verdienen wir kaum daran, wenn die Bücher direkt nach Hause bestellt werden - wenn ihr uns unterstützen möchtet, lasst es in die Buchhandlung liefern).

Die Klosterapotheke nebenan ist so freundlich und bietet uns die Möglichkeit, die Bücher dort abzuholen.
Falls das aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, kontaktiert uns – das kriegen wir hin!
Tel: 02362/26925
Mail: service@koenig-dorsten.de

Bis hoffentlich bald in der Buchhandlung und bleibt alle gesund!


Stöbern Sie durch unsere Buch-Bestseller

10,00
Lutz Seiler
Stern 111
Gebund. Ausgabe
24,00
Marc-Uwe Kling
Das NEINhorn
Gebund. Ausgabe
13,00
12,00
20,00
10,99
Mona Kasten
Dream Again
Taschenbuch
12,90
Albert Camus
Die Pest
Taschenbuch
12,00