Veranstaltungen

Buchvorstellung mit Margarete von Schwarzkopf

29.10.2018 19:30 Uhr

Buchvorstellung mit Margarete von Schwarzkopf
Veranstaltungsort: Hotel MutterHaus
Vorverkauf: Aufgrund der hohen Nachfrage werden Platzkarten vergeben
Preis: Der Eintritt ist frei

Wir präsentieren Ihnen die schönsten Bücher des Herbstes!

Fast schon eine Tradition - Unser Gast, die bekannte NDR Journalistin und Autorin Margarete von Schwarzkopf, stellt ihnen bei einem Glas Wein in entspannter Atmosphäre und ihrer erfrischend und unkonventionellen Art, aktuelle Romane und Krimis vor.

Weitere Informationen folgen in Kürze!

Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt

14.11.2018 19:30 Uhr

Veranstaltungsort: Hotel MutterHaus
Vorverkauf: Kaiserswerther Buchhandlung
Preis: 18€, inkl. MwSt.

Als Walter Sittler nach seiner vielgelobten Hörbuch-Lesung von Dieter Hildebrandts nachgelassenem Buch "Letzte Zugabe" die Texte auch auf der Bühne vortrug, erntete er euphorische Kritiken. Seine außergewöhnlich einfühlsame Darbietung der Pointen Hildebrandts ist eine wunderbare Hommage an den großen Kabarettisten.
Und da Hildebrandts Texte nicht nur unglaublich komisch, sondern auch verblüffend zeitlos und weitsichtig sind, hat Sittler eine schöne Auswahl aus dem Gesamtwerk getroffen und setzt die Live-Lesungen nun unter dem Titel "Ich bin immer noch da" fort.

Eine Veranstaltung von Kaiserswerther Buchhandlung und Hotel MutterHaus Düsseldorf


Foto: MATHIAS BOTHOR

Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt