Willkommen in der LesBar - der Buchhandlung Emskirchens!

Seit dem 14. August 2017 finden sie uns im frisch renovierten Bahnhof von Emskirchen!
Bei uns finden sie Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Geschenke, kleine Köstlichkeiten, E-Books, Pralinen, Schreibwaren und leckere Kaffeespezialitäten. Bei einem Kaffee können sie in Büchern schmökern und mit uns plauschen. Kommen sie vorbei und genießen sie die gemütliche Atmosphäre bei uns. Wir beraten sie individuell.
Regelmäßig veranstalten wir auch Autoren-Lesungen.

Sie können uns auch per E-Mail unter mailto:info@lesbar-emskirchen.de erreichen.

Auf unserer Internet Seite http://www.lesbar-emskirchen.de finden sie Veranstaltungshinweise, Buchtipps und Neuigkeiten der LesBar.

Wir freuen uns auf Sie! - Ihre LesBar Team


Stöbern Sie durch unsere Buch-Bestseller

Daniel Kehlmann
Tyll
Gebund. Ausgabe
22,95
Robert Menasse
Die Hauptstadt
Gebund. Ausgabe
24,00
Juli Zeh
Leere Herzen
Gebund. Ausgabe
20,00
Dan Brown
Origin
Gebund. Ausgabe
28,00
20,00