Herzlich willkommen in der Bücherstube Flintbek

Unsere Aktion für das Hospiz Kieler Förde ergab in diesem Jahr 789.- Euro. Hinzu kam noch der Inhalt der Spendendose, die Sie kräftig gefüllt hatten, so dass wir zusätzlich 236,72 Euro übergeben konnten. Dafür ganz herzlichen Dank!

Seit 01.01.2019 ist Miriam Flock Mit-Eigentümerin der Bücherstube in der "Jutta Goullon und Miriam Flock GbR". Gemeinsam haben wir uns für das neue Jahr schon wieder einiges einfallen lassen: Am 25.02.2019 kommt Stefan Moster mit seinem neuen Buch "Alleingang" zu einer Lesung nach Flintbek, vorher gibt es wieder "20 Tage - 20 Bücher", im März ist "Kaffeeklatsch", im April Leseabend mit der VHS...

"Kunst in der Bücherstube" - unter diesem Motto präsentieren wir im Wechsel Bilder von Maria und Knud Bussert aus Flintbek.


Krimi und Thriller Neuheiten

16,99
Robert Galbraith
Weißer Tod
Gebund. Ausgabe
24,00
10,99
10,00
Nele Neuhaus
Muttertag
Gebund. Ausgabe
22,00
Lars Kepler
Lazarus
Gebund. Ausgabe
22,00
9,99
10,99
10,99
22,00