Veranstaltungen

Bergen in Bergen

17.10.2019 17:30 Uhr

Veranstaltungsort: Bergen erlesen

Norwegen ist dieses Jahr das Gastland der Frankfurter Buchmesse. Deshalb hören wir am 17. Oktober 2019 ab 17:30h einige Stimmen aus dem norwegischen Bergen! Wir erwarten den großartigen Tomas Espedal, der in seinem Buch "Bergeners" sehr eindrücklich sein Bergen beschreibt. Und wir freuen uns auf weitere tolle Autoren aus Bergen: Henning H. Bergsvåg, Cecilie Løveid, Erlend O. Nødtvedt. Außerdem werden wir auch den Übersetzer Hinrich Schmidt-Henkel hören, der uns die norwegische Literatur näher bringt.

In der Zeit ab 17:30h bleibt der Laden für den normalen Verkauf geschlossen. Wir freuen uns aber sehr auf alle Gäste, die sich mit uns auf einen literarischen Streifzug durch das norwegische Bergen begeben möchten!

Lesekreis "Laufen" von Isabel Bogdan

14.11.2019 19:30 Uhr

Veranstaltungsort: Bergen erlesen

Unser nächster Lesekreis-Termin steht! Am 14. November 2019 um 19:30h sprechen wir über "Laufen" von Isabel Bogdan!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Lesekreis "Laufen" von Isabel Bogdan