Das Team

Kristina Cimesa

Kristina Cimesa

Mein Name ist Kristina Cimesa, ich bin in Litauen geboren und kam für das BWL-Studium nach Frankfurt am Main. Dort habe ich auch meinen Mann kennengelernt und nach meinem Abschluss haben wir eine Familie gegründet und es kamen noch 4 Kinder dazu. Ich freue mich, dass zu meinem Familienbetrieb jetzt noch eine Herausforderung in Form dieser wunderbaren Buchhandlung dazu kommt.

Inge Endres

Inge Endres

Dipl. Designerin Kunststudium (HfG Offenbach)
Vom 1.2.1972 bis 28.2.2023 führte ich die Buchhandlung Middle Earth in Bockenheim.
Meine Nachfolgerin Kristina Cimesa ist die neue Inhaberin ab 1.3.2023.
Ich werde noch an zwei Nachmittagen anwesend sein.
Neben meinem Kunststudium an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach war ich schon immer an spiritueller Fachliteratur interessiert.
Meine Schwerpunkte sind Buddhismus, Astrologie, Nahtoderfahrung, Jenseits, spirituelle Wissenschaft und Bewusstsein.
Seit über 50 Jahren begleitete ich mit Büchertischen die Veranstaltungen des "Frankfurter Ring" und konnte dort viele wertvolle Erfahrungen sammeln.
Auch durch meine Familie und besonders durch meine zwei Söhne, durfte ich viel neues lernen und erkennen. Das alles bringe ich in die Buchhandlung ein und wünsche mir, dass sie ein Ort ist, der auch unseren Kunden und Freunden Wissen, Entwicklung und Wohlbefinden bringt.
An folgenden Tagen arbeite ich in der Buchhandlung:
Mo + Fr 14:00-18:30