Veranstaltungen

Lesung mit Takis Würger: Der Club

14.10.2017 20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Innenstadtbibliothek Carl Friedrich Eckart Stiftung Friedrichstraße 6A, 90762 Fürth
Vorverkauf: Buchhandlung Jungkunz
Preis: 12 €

Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. Er bekommt ein Stipendium für die Universität in Cambridge – als Gegenleistung soll er dort ein Verbrechen aufklären. Bald merkt er, hinter den alten Mauern der britischen Oberschicht lauern Geheimnisse, über die keiner spricht. Was ist Hans bereit zu geben, um dazuzugehören? Muss er das Falsche tun, um das Richtige zu erreichen? Eine raffinierte Kombination aus berührender Liebesgeschichte, Entwicklungsroman und spannungsreicher Ermittlung eines Verbrechens in einem hermetisch geschlossenen Kreis.

Lesung mit Takis Würger: Der Club