Herzlich willkommen bei der IGEL-Buchhandlung GmbH - Letzte Buchhandlung vor der Langeweile ! LIEBE KUNDEN, IM MOMENT DÜRFEN WIR ZWAR NICHT PERSÖNLICH FÜR SIE DA SEIN, ABER SIE ERREICHEN UNS TROTZDEM PER TELEFON UND E-MAIL.

HIER UNSERE TELEFONNUMMER :
07562-8601
UND UNSERE E-MAIL-ADRESSE :
isny@igel-buch.de
WIE UNSER LIEFERSERVICE GENAU FUNKTIONIERT BESPRECHEN WIR DANN MIT IHNEN PERSÖNLICH.
NATÜRLICH IST ES MÖGLICH, AUCH WEITERHIN IHRE WÜNSCHE ÜBER UNSERE INTERNETSEITE :
www.igel-buch.de
ZU ORDERN.

AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH MICH NOCH EINMAL GANZ DOLL FÜR IHRE TREUE UND UNTERSTÜTZUNG IN DIESER SPEZIELLEN ZEIT BEDANKEN.

BLEIBEN SIE GESUND,
ALLES LIEBE UND GUTE FÜR SIE,
UND VORALLEM FRIEDVOLLE WEIHNACHTEN,
IHRE IGEL - BUCHHANDLUNG

Bereits seit 40 Jahren ist die IGEL-Buchhandlung GmbH in der Innenstadt von Isny im Herzen des Allgaeus, gut erreichbar gegenueber vom Rathaus, ein Anlaufpunkt für alle, die gute Bücher und ausgefallene Geschenke lieben.
Vom Thriller zum Kochbuch, vom Kinderbuch zum Reiseführer, vom Bestseller zum echten Geheimtipp - bei uns findet jeder das was er sucht.
Wir haben eine gut sortierte Abteilung für Belletristik, Biografien und Politik. Unsere spirituelle Ecke ist uns eine Herzensangelegenheit.
Für Kinder haben wir im hinteren Bereich eine grosse Auswahl für jede Altersstufe.
Ein gemütliches Sofa bietet die Möglichkeit, in Ruhe in unsere Buecher reinzuschnuppern .
Den Kleinen steht eine gut bestückte Spielecke zur Verfügung.
Wenn ein Buch nicht vorrätig sein sollte, kein Problem : in der Regel können wir das gesuchte Werk bis zum nächsten Morgen bestellen.
Beraten werden Sie von einem motivierten Team, für das der Beruf vor allem eines ist : die Leidenschaft für gute Literatur.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

- Ein gutes Buch ist der beste Freund, heute und für immer - ( M.F. Tupper )


Die genialokal-Buchhändler*innen empfehlen

22,00
16,00
22,99
18,00
Ali Smith
Winter
Gebund. Ausgabe
22,00
12,90
Anna Böhm
Die Tierpolizei
Gebund. Ausgabe
13,00
25,00
Alexander Osang
Fast hell
Gebund. Ausgabe
22,00
18,00
19,90