Willkommen in der Buchhandlung el libro

Wenn euch die Energie für die kleinen und großen Kämpfe einmal ausgeht, ist es an der Zeit, sich mal wieder mit einem Buch zurückzuziehen und neue Kraft zu schöpfen.
Auf unserer Webseite könnt ihr im kompletten Buchhandelssortiment stöbern. Schaut direkt hier nach, ob wir eure gewünschten Titel im Laden haben, reserviert diese und holt sie gleich oder innerhalb von 7 Tagen bei uns ab.
Titel, die wir nicht im Laden haben, könnt ihr ganz einfach zu euch nach Hause oder zur Abholung in unseren Laden bestellen.
Bis 16.00 Uhr bestellt, könnt ihr bereits am nächsten Tag in eurem neuen Buch lesen.
Für euren E-Book Reader gibt es natürlich auch jede Menge Titel direkt zum Download.
Mit unserer Webseite sind wir Teil der Plattform genialokal, die von unserer Einkaufsgenossenschaft ebuch betrieben wird.

Wir wünschen euch einen aufregenden Sommer!
Euer Team der Buchhandlung el libro


Krimi und Thriller Neuheiten

Sebastian Fitzek
Der Insasse
Gebund. Ausgabe
22,99
23,00
Volker Kutscher
Marlow
Gebund. Ausgabe
24,00
Nele Neuhaus
Muttertag
Gebund. Ausgabe
22,00
15,00
11,00
Charlotte Link
Die Suche
Gebund. Ausgabe
24,00
22,95
26,00