AKTUELLE INFORMATION

Weihnachten in Corona Zeiten

Auch in diesem Jahr freuen wir uns alle auf die Weihnachtszeit, die sich allerdings wie so vieles in diesem besonderen Jahr anders gestalten wird. Natürlich werden Sie/Euch auch weiterhin mit Lesestoff versorgen und kleine Veranstaltungen unter Einbehaltung der Hygienebestimmungen und Genehmigung des Ordnungsamtes wagen:

• In der nächsten Woche starten wieder unsere beliebten Buchvorstellungsabenden in heimischen Wohnzimmern oder in kleinen Gruppen (maximal 10 Personen) im Laden. Termine können ab sofort mit uns vereinbart werden.
• An den Adventssamstagen sind wir von 9.00 bis 18.00 Uhr für vor Ort
• Unsere Bücher finden immer den Weg zu Ihnen/Euch, auch zu jenen, die das Haus nicht verlassen mögen. Bestellungen nehmen wir auf den bekannten Kanälen entgegen: telefonisch, per Fax, Email oder über unseren OnlineShop (Bitte bei ShopBestellungen daran denken, dass wir nur etwas davon haben, wenn die Bestellung im Laden abgeholt wird. Bitte die Bestellungen ins "Abholfach" zu uns in die Buchhandlung schicken - wir beliefern natürlich auch dann auf Wunsch umgehend mit Rechnung. In Corona Zeiten der letzten Monate geht diese Variante sogar deutlich schneller als der Direktversand. Eine kurze ergänzende Info an uns reicht.)
• Auf Wunsch verpacken wir Bestellungen natürlich auch gerne als Geschenk. Nach Möglichkeit dies schon direkt bei der Bestellung vermerken. So können lange Wartezeiten bei der Abholung vermieden werden.
• Wer in Ruhe, ohne großes Gedränge stöbern möchte, kann individuelle Stöberstunden mit uns vereinbaren. In kleinen Gruppen darf nach Feierabend in aller Ausführlichkeit unter Berücksichtigung der Abstandsregeln sich umgeschaut (erste Termine 30.10.2020 und 27.11.2020, weitere Einzeltermine können direkt mit uns vereinbart werden)
• Und auch eine Lesung findet bei uns in diesen Zeiten statt. Am 1. Dezember 2020 liest Pierre Jarwan bei (nähere Infos unter "Veranstaltungen")

Andere Zeiten, andere Maßnahmen. Aber auch das schaffen wir alle gemeinsam und wir freuen uns auf eine lesefreudige Zeit mit Ihnen/Euch.

Das Team der Buchhandlung Krauskopf
Tina Krauskopf
Jan Willem Bülck
Christiane Schukies
Janis Vogel
Susanne Balster-Hoop
Friederike Schmidt


Die genialokal-Buchhändler*innen empfehlen

22,00
25,00
Hilmar Klute
Oberkampf
Gebund. Ausgabe
22,00
18,00
Adina Chitu
Einfach lecker
Gebund. Ausgabe
14,90
18,95
Samantha Harvey
Westwind
Gebund. Ausgabe
22,00
Philipp Laage
Die erste Reise
Gebund. Ausgabe
19,50
Irene Diwiak
Malvita
Gebund. Ausgabe
23,00
Jess French
Bedrohte Arten
Gebund. Ausgabe
18,00

Buchhandlung Krauskopf