Logo

Veranstaltungen

Isabel Bogdan - Lesung "Der Pfau"

08.05.2019 19:00 Uhr

Vorverkauf: ab 26. März 2019
Preis: 12,00 Euro

***AUSVERKAUFT!***

Ein altes, bröckelndes Herrenhaus in den schottischen Highlands, ein paar Banker, die sich ein Wochenende dort einnisten, ein spleeniger Lord, eine pfiffige Köchin und ein verhaltensauffälliger Pfau- das sind die Zutaten des Romans "Der Pfau", der seit Bestehen dieser Buchhandlung auf der hausinternen Bestsellerliste nicht von den vorderen Plätzen weichen will. Zu recht wie wir finden und der Grund, warum wir überzeugt sind, dass es langsam Zeit wird, dass Isabel Bogdan bei uns liest. Fand sie übrigens auch---- und sie kommt. Zu uns nach Neumünster! Wir freuen uns. SEHR!

***AUSVERKAUFT!***

Isabel Bogdan - Lesung "Der Pfau"

Kreta - Zauber einer Insel

23.05.2019 19:30 Uhr

"Kretas Geheimnis ist tief... Wer seinen Fuß auf diese Insel setzt, spürt eine seltsame Kraft in die Adern dringen, und die Seele weiten ..."
(Nikos Kazantzakis)

Nicht nur Nikos Kazantzakis ist dem Zauber dieser Insel verfallen, sondern auch die Buchhändlerin des Hauses. Was liegt also näher, als der Lieblingsinsel einen ganzen Abend zu widmen? Der neumünsteraner Reisejournalist Reinhard Albers wird in einem kurzweiligen Fotovortrag Eindrücke zur Insel, ihrer Geschichte und ihren Bewohnern vermitteln. Tina Krauskopf wird aus einem neuen Kreta Roman vorlesen und kretische Produkte der Firma deligreece machen den Abend auch zu einem kulinarischen Erlebnis.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um eine verbindliche Anmeldung.

***AUSVERKAUFT*** ***AUSVERKAUFT*** ***AUSVERKAUFT***

Kreta - Zauber einer Insel