Das Team

Alexandra Brune-Will

Alexandra Brune-Will

Machte 2011 ihren Traum wahr und eröffnete die Buchhandlung JUNIMOND in Forsbach als Wohlfühlort für Literatur und schöne Dinge.
Die besondere Liebe der Querbeetleserin gilt der amerikanischen Belletristik.

Christine Brune-Schmidt

Christine Brune-Schmidt

Von Anfang an verleiht sie dem JUNIMOND mit ihrem Händchen für Dekoration und ihrem Sinn für Schönes die besondere Note und erfreut uns regelmäßig mit neuen Entdeckungen im Geschenkartikel-Bereich.
Spezialgebiet: Herz und Schmerz - Liebesromane und die blutrünstigsten Krimis!

Melanie Krause-Berger

Melanie Krause-Berger

Seit Ende 2016 ist sie dabei und passt mit ihrer Herzlichkeit perfekt zum JUNIMOND! Mit ihrer Begeisterung für Kinder hat sie schon viele tolle Aktionen für unsere kleinen Kunden organisiert!
Spezialgebiet: liest queerbeet, hat aber ein großes Faible für Kinderliteratur und die Kulinarik!

Hanna Finkbeiner

Hanna Finkbeiner

Ist seit Juni 2019 Teil des Teams. Lässt sich von schönen Buchaufmachungen inspirieren, gerne Bücher schenken und liest dadurch viel Verschiedenes. Mag besonders Satire, zeitgenössische Romane und die jüngerer Geschichte und immer noch Kinder- und Jugendbücher.

Anne Klein

Anne Klein

Ist seit Juni 2019 dabei. Die bekennende Hörbuchliebhaberin liest und hört querbeet, am liebsten packende Romane zum Abtauchen!

Simone Neidlinger

Simone Neidlinger

Seit Juni 2019 ist sie Teil des JUNIMOND-Teams. Sie ist eine Querbeetleserin, mit Vorliebe für Bücher, deren Sprache die Leser in ihren Bann zieht. Gerne liest sie Romane britischer Autoren mit ihrem speziellen Humor, ironischen Stil und eigenwilligen Charakteren.

Claudia Melitzki

Claudia Melitzki

Ist ebenfalls seit der Eröffnung der Filiale in Rösrath im Juni 2019 dabei. Sie liest querbeet, beschäftigt sich aber besonders intensiv mit der Literatur der letzten drei Jahrhunderte. Aktuelle Sachbücher und Krimis stehen ebenfalls ganz oben auf ihrer Leseliste.

Diana Baur

Diana Baur