Das Team

Alexandra Brune-Will

Alexandra Brune-Will

Mit dem JUNIMOND hat sie sich einen Traum erfüllt und ihr Hobby zum Beruf gemacht.
Seit 2011 leitet sie die Buchhandlung in Forsbach und seit Juni 2019 auch die Filiale in Rösrath-Mitte mit viel Herz.
Die besondere Begeisterung der Querbeet-Viel-Leserin gilt der amerikanischen und englischen Belletristik und der anspruchsvolleren Literatur aus dem deutschen Raum, sowie dem Kochbuch.

Christine Brune-Schmidt

Christine Brune-Schmidt

Von Anfang an verleiht sie dem JUNIMOND mit ihrem Händchen für Dekoration und ihrem Sinn für Schönes die besondere Note und erfreut uns regelmäßig mit neuen Entdeckungen im Geschenkartikel-Bereich.
Spezialgebiet: Herz und Schmerz - Liebesromane und die blutrünstigsten Krimis!

Melanie Krause-Berger

Melanie Krause-Berger

Seit Ende 2016 ist sie dabei und passt mit ihrer Herzlichkeit perfekt zum JUNIMOND! Mit ihrer Begeisterung für Kinder hat sie schon viele tolle Aktionen für unsere kleinen Kunden organisiert!
Spezialgebiet: liest queerbeet, hat aber ein großes Faible für Kinderliteratur und die Kulinarik!