Veranstaltungen

Premiumlesung mit Frank Kodiak aus "Das Fundstück"

24.01.2020 20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Buchhandlung VIELSEITIG, Große Str. 13, 27283 Verden
Vorverkauf: 04231-6774919 oder kontakt@vielseitig-verden.de
Preis: 19,50 €

Foto: © Gregor Middendorf
Es ist mal wieder soweit! Frank Kodiak alias Andreas Winkelmann treibt sein Unwesen in unserer Buchhandlung.

Das besondere Extra:
Frau Daniela Bartels und ihr Team von Liebevoll Café & Feines wird Sie an diesem Abend in unserer Buchhandlung mit einem leckeren Fingerfood- Buffet verwöhnen.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller Angst und kulinarischer Genüsse.

Inhalt:
Er tötet aus Wut.
Er überlässt dem Zufall die Wahl seiner Opfer.
Er könnte jeder sein – auch dein Sitznachbar im Bus …

Der Garant für Mega-Spannung - der neue Thriller von Bestsellerautor Andreas Winkelmann alias Frank Kodiak!
Kommissar Olav Thorn ahnt nichts Gutes, als er zu einem bizarren Fund an den Bremer Busbahnhof gerufen wird: Im Gepäckraum eines Reisebusses aus Dortmund ist ein Koffer zurückgeblieben - mit grauenvollem Inhalt, sowie einem Zettel mit der Botschaft: »Ich packe meinen Koffer, und auf die Reise geht ...?«

Noch bevor die Ermittlungen in Bremen richtig in Gang kommen, erreicht den Kommissar eine Nachricht aus Berlin: Auch am dortigen Busbahnhof ist ein Koffer mit Leichenteilen aufgetaucht. Wieder ist dieselbe Botschaft beigelegt.

Thorn und seine Berliner Kollegin Leonie Grün tragen fieberhaft Puzzlestück für Puzzlestück zusammen, doch der Killer ist ihnen immer einen Schritt voraus. Und er ist noch lange nicht am Ende seiner Reise angelangt.

Premiumlesung mit Frank Kodiak aus "Das Fundstück"