Bonusprogramm

Unterstütze Deinen Verein/Deine Einrichtung mit dem Einkauf im Spielhimmel! Wie das gehen soll??? Ganz einfach!

Dein gemeinnütziger Lieblingsverein oder eine soziale Einrichtung, die unterstützt werden soll, melden sich bei uns für das Bonusprogramm an. (Ist aus datenschutzrechtlichen Gründen notwendig.)

Der Kunde kauft Ware bei uns ein und teilt uns mit, dass der Einkauf zum Bonus des Vereins xyz zählen soll. Wir verbuchen das entsprechend und händigen dem Kunden einen Kassenzettel aus, auf dem der genannte Verein aufgedruckt ist. (So kann der Kunde sicher sein, dass wirklich alle Umsätze entsprechend gezählt werden.)

Am Jahresende bekommt jeder bei uns registrierte Verein und jede registrierte Einrichtung 1% des getätigten Gesamtumsatzes von uns als Geldspende ausgehändigt.

Es können alle Umsätze gezählt werden, die bei uns mit dem regulären Preis über die Kasse laufen (ACHTUNG: Kein Lotto und keine Post!). Dies bedeutet, dass auch die Bestellungen über unsere Seiten www.spielhimmel.de und www.spielhimmel-wabue.de, die der Kunde sich zu uns ins Geschäft zur Abholung (und somit zur Zahlung an der Kasse) schicken lässt, zum Bonus dazu zählen!

Woher weiß ich, ob mein gewählter Verein/meine Institution schon beim Bonusprogramm dabei ist?
Bitte einfach im Spielhimmel nachfragen. Wir werden nicht sagen, wer gelistet ist, sondern nur, ob der Angefragte bereits dabei ist.

Für Rückfragen stehen wir wie immer gerne zur Verfügung! :)

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. und ggf. zzgl. Versand