Blogger-Empfehlungen

Biblionatio

  • 19.06.2019

 

 

Vorhang auf für die Buchbloggerin Anne von Biblionatio, die uns tollerweise ihr aktuelles Lieblingsbuch empfiehlt: Tanja Wekwerth, "Das Leben ist ein Seidenkleid":

"Ein Buch, welches zwei Generationen verbindet. "Das Leben ist ein Seidenkleid" zeigt ein Mix aus Freundschaft, Liebe und Mode, aber auch wie man mit Menschen umgehen kann. Dennoch sollte man auf keinen Fall den Traum der Protagonistin vergessen. Die Charakterzüge der einzelnen Personen sind sehr schön ausgepfeilt. Zudem gefiel mir der Stil, da er sehr spannend und flüssig geschrieben wurde. Jeder, der gerne Mode mag, sollte dieses Buch lesen. Es ist ein wunderschönes Buch über Freundschaft, Liebe und Träume. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.“

 

 

Tanja Wekwerth, Das Leben ist ein Seidenkleid

epub eBook

Ein Kleid kann ein Leben verändern, sagt Maja. Jede Nacht sitzt sie allein an ihrer Nähmaschine und zaubert bestickte Mäntel oder raffinierte Röcke - die kaum jemand zu Gesicht bekommt. Dazu fehlt ihr der Mut. Bis sie sich mit Leonhard anfreundet, einem sanftmütigen älteren Herrn. Seit dem Tod seiner Frau Luise hat niemand mehr ihr Ankleidezimmer betreten dürfen, niemand außer Maja. Dort, zwischen Petticoats und Maßband, stellt sie mit Leos Hilfe bald fest, dass Lebensträume keinem Schnittmuster folgen.

zum Produkt € 11,99*