Blogger-Empfehlungen

Büchermädchen

  • 09.06.2020

Ally ist ein richtiges, wunderbares Büchermädchen und wir freuen uns sehr, dass sie für uns eines ihrer Herzensbücher empfiehlt:

"Minnie Darke kann so wunderbar mit Worten umgehen, dass diese direkt ins Herz treffen und ein wohliges Gefühl auslösen, das noch lange dort verweilt.
Durch Protagonistin Justines geänderte Vorhersagen verändert sie ungewollt das Leben vieler anderer Wassermänner. Dabei lernen wir viele Menschen und deren ganz eigenes Schicksal kennen und sehen, wie die Sterne ihnen den Weg weisen. Entscheidungen werden getroffen, die wiederum Türen im Leben eines anderen öffnen, wodurch sich einem nähsten ein ganz neuer Weg aufzeigt und ein weiterer die Liebe seines Lebens trifft.
So begleiten wir Justine und viele andere Charaktere durch ein Jahr voller unverhoffter Wendungen und folgenreicher Entscheidungen, die alle am letzten Tag des Jahres auf wundersame Weise zusammenfinden.
Ich hatte beim Lesen durchweg ein wohliges Gefühl, was sich auf den letzten Seiten noch verstärkte und mir Freudentränen in die Augen trieb und ich gar nicht recht wusste, wohin mit meinen Gefühlen. "Unter einem guten Stern" nimmt einen besonderen Platz in meinem Herzen ein und ich kann allen nur empfehlen, diese wunderschöne, romantische Geschichte zu lesen und sich dieses wohlige Gefühl auch nach der letzten Seite im Herzen zu bewahren.

Für noch mehr Empfehlungen geht es HIER zu ihrem Blog.