Blogger-Empfehlungen
Damaris liest

  • 31.01.2019
Teilen:

 

 

Damaris liest, vor allem Fantasy, All-Age und Jugendbücher. Da sie seit ihrer Kindheit gerne liest und den Austausch mit gleichgesinnten Bücherliebhaber/innen sehr schätzt, ist ihr wundervoll gestalteter Blog entstanden. Für uns hat sie eine Rezension zu Bad Girls geschrieben:

"Ein Buch, das ich unbedingt empfehlen möchte, weil es mich komplett überrascht hat, ist "Bad Girls" von E. Lockhart. Zwar hatte ich von der Autorin schon etwas gelesen, das mir gefiel, war dann aber schnell begeistert, wie stark mich "Bad Girls" mitriss. Die Geschichte wird sehr besonders, nämlich rückwärts, erzählt. Gleich zu Beginn kennt man also bereits die Schlussszenen und erfährt beim Lesen, wie es dazu kam. Das Buch ist eine Mischung aus Drama und Thriller. Für mich war das sehr spannend, mit unerwarteten Wendungen, manchmal sogar unterschwellig schockierend. Und weil dieses Buch (noch) relativ unbekannt ist, ist es in echter Geheimtipp von mir."

Wer die ausführliche Rezension lesen möchte, schaut einfach mal auf ihrem Blog Damaris liest vorbei.

 


E. Lockhart, Bad Girls

gebunden

Jule Williams ist nicht, wer sie zu sein scheint. Alles an ihr ist falsch: Ihr Akzent, ihre Haare, die Namen, die auf ihrer Kreditkarte stehen. Sie ist ein menschliches Chamäleon, eine begnadete Lügnerin, deren messerscharfer Verstand ihr Ticket ins Leben der Schönen und Reichen wird. Doch wie oft kann sich ein Mensch neu erfinden?

zum Produkt € 16,99*