Blogger-Empfehlungen

Damaris liest

  • 31.01.2019

 

 

Damaris liest, vor allem Fantasy, All-Age und Jugendbücher. Da sie seit ihrer Kindheit gerne liest und den Austausch mit gleichgesinnten Bücherliebhaber/innen sehr schätzt, ist ihr wundervoll gestalteter Blog entstanden. Für uns hat sie eine Rezension zu Bad Girls geschrieben:

"Ein Buch, das ich unbedingt empfehlen möchte, weil es mich komplett überrascht hat, ist "Bad Girls" von E. Lockhart. Zwar hatte ich von der Autorin schon etwas gelesen, das mir gefiel, war dann aber schnell begeistert, wie stark mich "Bad Girls" mitriss. Die Geschichte wird sehr besonders, nämlich rückwärts, erzählt. Gleich zu Beginn kennt man also bereits die Schlussszenen und erfährt beim Lesen, wie es dazu kam. Das Buch ist eine Mischung aus Drama und Thriller. Für mich war das sehr spannend, mit unerwarteten Wendungen, manchmal sogar unterschwellig schockierend. Und weil dieses Buch (noch) relativ unbekannt ist, ist es in echter Geheimtipp von mir."

Wer die ausführliche Rezension lesen möchte, schaut einfach mal auf ihrem Blog Damaris liest vorbei.