Blogger-Empfehlungen

Lenis World of Books

  • 10.06.2021

Vorhang auf für die Buchbloggerin Leni und ihre Buchempfehlung:

Eine Dilogie, die unter die Haut geht! Rome, die schon seit längerem an Panikattacken leidet, kehrt zu ihrer Tante in ihre alte Heimat Kinsale zurück. Dort trifft sie auf Sloan und verknallt sich in ihn, aber er trägt ein großes Geheimnis mit sich, das das Leben von Rome komplett ändern könnte.
Für mich war es eine der besten New Adult Dilogien, die ich jemals gelesen habe. Das Ende vom ersten Teil hat mich sprachlos zurückgelassen, weil ich mit der Wendung niemals gerechnet hätte. Sofort musste ich den zweiten Teil lesen und auch dieser konnte mich komplett von sich überzeugen. Sarah Stankewitz erzählt die Geschichte von Rome und Sloan unglaublich gefühlvoll, intensiv und greifbar. Die Gefühle der beiden konnte ich sehr deutlich spüren und ich hatte schon fast selbst Schmetterlinge im Bauch. Die Geschichte ist die perfekte Mischung aus Humor, Emotionen und Drama. Während dem Lesen habe ich gelacht und geweint und eine komplette Gefühlsachterbahn durchlebt. In Sloan kann man sich nur verlieben – er ist der perfekte Bookboyfriend und Traummann.
Ganz, ganz große Empfehlung und für mich ein absolutes Highlight. I lost my heart in Kinsale!

 

Sarah Stankewitz, Remember Us, Rome

kartoniert

Seit die bittere Wahrheit ans Licht kam, befindet sich Rome im freien Fall. Waren die Panikattacken in den letzten vier Jahren ihr größter Feind, gibt es jetzt einen viel gefährlicheren: Erinnerungen. Als sie eines Tages zusammenbricht, gibt es nur einen Weg aus der Abwärtsspirale - und der führt sie in eine Klinik, in der sie nicht nur mit ihren Dämonen konfrontiert wird, sondern plötzlich auch noch vor dem Mann steht, der ihr Herz erst vor wenigen Wochen zerrissen hat. Ihrer größten Schwäche. Als dann auch noch Sloans leibliche Familie auf der Bildfläche auftaucht, weiß sie, dass es jetzt er selbst ist, der ihre Hilfe braucht, bevor er ebenfalls an seiner Vergangenheit zerbricht. Doch wird sie ihm je verzeihen können, ihr Herz in Fetzen gerissen zu haben?

zum Produkt € 13,99*