Blogger-Empfehlungen

Saskia Books

  • 22.04.2020

Wir freuen uns sehr über die Lieblingsbuchempfehlung von Bookbloggerin Saskia!

Ihr sucht ein Buch, das spannend ist, voller Geheimnisse steckt und in dem sich ein Bookboyfriend aufhält? Dann möchte ich euch „Ein Augenblick für – Das erste Buch der Lügenwahrheit“ empfehlen.
Wie der Titel schon verspricht: Gewähre diesem Buch nur einen Augenblick lang Zeit und du bist ihm verfallen – für immer. Wenn June – die Hauptperson – mir jetzt in die Augen sehen würde, wüsste sie, es wäre die Wahrheit.
Denn June kann genau das: Mit nur einem Blick in deine Augen kann sie die Lüge von der Wahrheit unterscheiden.
Woher sie diese Gabe hat? Hm, das ist wohl noch ein Rätsel, dem ihr euch im Buch stellen müsst. Aber so viel sei verraten: Sie ist nicht die einzige mit besonderen Fähigkeiten …
Das Buch ist zudem eine Trilogie, weswegen der Lesespaß gleich dreimal so groß ist! Die Reihe empfehle ich deswegen, weil ich schon weiß, dass sie viele Leserherzen hat höher schlagen lassen, und ich schätze: Jetzt ist auch deines an der Reihe!

Mehr Lese-Empfehlungen von Saskia finden Sie hier.