Lou Paget

Die perfekte Liebhaberin

Sextechniken, die ihn verrückt machen. 'Goldmanns Taschenbücher'. Zahlreiche Zeichnungen.
kartoniert , 256 Seiten
ISBN 3442162637
EAN 9783442162635
Veröffentlicht September 2000
Verlag/Hersteller Goldmann TB
Übersetzer Übersetzt von Beate Gorman
12,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Vergnüglich bringt Lou Paget ihren Leserinnen Dinge bei, die »ihr« mehr Selbstbewusstsein in Sachen Sex geben - und von denen »er« garantiert nie genug bekommt: Zu Beginn stehen Tipps für eine erotische Atmosphäre und vielversprechende Kusstechniken im Mittelpunkt. Dass selbst das Benutzen von Kondomen absolut sexy sein kann, ist nur eine von zahlreichen Erfahrungen, die Lou Paget weitergibt. Oral- und Analsex, zwanzig aufregende Spiele mit den Händen und viele illustrierte Sex-Stellungen gehören zu den Künsten der perfekten Liebhaberin. Ein Buch, das schon beim Lesen Lust auf mehr macht.

Portrait

Lou Paget ist Sex-Expertin und -beraterin. Seit 1993 veranstaltet sie Seminare zu den Themen Sexualität und Aids. Artikel über sie und ihre Arbeit sind bereits in großen Zeitschriften wie -Cosmopolitan- und -Playboy- erschienen. Ihre ersten beiden Bücher -Die perfekte Liebhaberin- und -Der perfekte Liebhaber- waren auf Anhieb international erfolgreich.