Energie-Arbeit - Ruediger Dahlke

Ruediger Dahlke

Energie-Arbeit

In Harmonie mit Herz, Kopf und Bauch. Laufzeit ca. 1 Stunde 9 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3442340713
EAN 9783442340712
Veröffentlicht März 2010
Verlag/Hersteller Arkana
Übersetzer Vorgelesen von Ruediger Dahlke
Familienlizenz Family Sharing
16,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

-Erst wenn wir bereit sind, uns mit Wut und Ärger auszusöhnen, können wir an Leib und Seele gesunden.- Dr. Ruediger Dahlke. Die Trancereisen dieser CD eröffnen ideale Möglichkeiten, mit den eigenen Energien ins Reine zu kommen, energetische Blockaden zu bessern und zu lösen und entsprechende Entgleisungen schon im Vorfeld zu verhindern. Denn aus der praktischen Medizin wissen wir, dass energetische Störungen irgendwann zu körperlichen werden. Wo Ausgewogenheit zwischen Bauch, Herz und Kopf herrscht, fühlt sich der Mensch energetisch im Lot. Sowohl die Reise durch die Energie-Zentren als auch der kleine Energie-Kreislauf nach der chinesischen Tradition können uns diesem Ziel näher bringen.

Portrait

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit über 40 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von »Krankheit als Weg« bis »Krankheit als Symbol« begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie »Die Schicksalsgesetze«, »Das Schatten-Prinzip« und »Die Lebensprinzipien« bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Vorträge, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.