Maximilian Pütz, Arne Hoffmann

Das Gesetz der Eroberung

Perfekte Strategien, wie Sie jede Frau verführen.
kartoniert , 319 Seiten
ISBN 3453630130
EAN 9783453630130
Veröffentlicht März 2014
Verlag/Hersteller Heyne Taschenbuch
8,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Die Bibel des Single-Mannes
Es gibt ihn, den perfekten Eroberer! Der seine Traumfrau einfach anspricht, sie begeistert und verführt - zum Abenteuer oder der großen Liebe. Jeder kann zum Verführer werden, er muss nur wissen, wie. Flirt-Guru Maximilian Pütz und Geschlechterforscher Arne Hoffmann wissen es - und vermitteln ihre Geheimnisse in einem praxisbetonten Crashkurs mit Tipps und Tricks für jede Situation. Erfolg garantiert!

Portrait

Flirt-Guru Maximilian Pütz ist als "Pick-up-Artist" und Verführungscoach deutschlandweit bekannt. In seinen Seminaren lehrt er die hohe Kunst der Verführung und die Geheimnisse einer guten Beziehung. Er sieht es als seine Lebensaufgabe, Männern zu helfen und sie zu motivieren. Als Begründer des "Casanova Codes" hat er in der deutschen Seduction-Szene zahlreiche Fans, die jeden seiner Schritte verfolgen.