Blick ins Buch

Larry Winget

Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich!

Der Tritt in den Hintern für alle, die mehr wollen.
kartoniert , 336 Seiten
ISBN 3453670221
EAN 9783453670228
Veröffentlicht April 2009
Verlag/Hersteller Heyne Taschenbuch
11,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Portrait

Larry Winget ist in den USA bekannt als der "Pitbull of personal development". Er ist einer der am gefragtesten professionellen Redner dieser Tage. In seinen Vorträgen lehrt er universelle Prinzipien, die für jeden Menschen in jeder Situation zutreffen. Er vertritt die Meinung, dass die meisten von uns ihr Leben viel zu sehr verkompliziert haben und es obendrein auch noch viel zu ernst nehmen.

Pressestimmen

"Kein Buch für sensible Gemüter!"
Value Stocks!
"Eines der ungewöhnlichsten Motivationsbücher der letzten Zeit."
Handelszeitung Online
"Knallhart und unterhaltsam wird der Leser mit tiefen Wahrheiten konfrontiert. Klasse!"
boerse.de
"Selten gab es derart provokative Aussagen zum Thema Selbstfindung und Selbstmanagement in Buchform."
Handelszeitung Online
"Ein Kreuzzug gegen Antriebslosigkeit, Ausreden und Menschen, die nicht bereit sind, die Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen."
getAbstract
Wir selber sind es
Nein, die Wahrheit war noch nie bequem. Unter allen Wahrheiten, die diese Welt für einen bereithalten mag, ist dies wahrscheinlich die unbequemste: Wir sind selbst verantwortlich für das, was wir mit unserem Leben anstellen. Nicht die anderen. Nicht die Verhältnisse. Der amerikanische Buchautor spricht Klartext: Wenn Menschen mit ihrem Leben nicht zurechtkommen, dann nicht, weil sie dazu nicht fähig wären. Sondern weil es ihnen egal ist. "Nur wenige von uns sind bereit, die Verantwortung für das zu übernehmen, was in unserem Leben passiert", schreibt Winget. Das ist hart, aber die einzige Einsicht, die zum Handeln führt.
changeX.de