Blick ins Buch

Ruediger Schache

Das Geheimnis meines Spiegelpartners

Die Beziehung als Weg zur inneren Befreiung. durchgehend zweifarbig.
kartoniert , 332 Seiten
ISBN 3453702883
EAN 9783453702882
Veröffentlicht Oktober 2015
Verlag/Hersteller Heyne Taschenbuch
12,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

In der Partnerschaft geschieht nichts zufällig: Der Mensch, den wir in unser Leben gezogen haben, ist Teil unseres Lebensplans. Sein Verhalten spiegelt uns die unbewussten Kräfte, die unsere Beziehung und unser Leben lenken. Durch ihn erkennen wir, wie wir unsere Herzenswünsche verwirklichen und die eigene Realität bewusst gestalten können. >

Portrait

Ruediger Schache zählt zu den weltweit erfolgreichsten Autoren zu ganzheitlichen Themen. Als Coach, Referent und Schriftsteller vermittelt er bildhaft und praxisnah die Verbindung von Wissenschaft, praktischer Psychologie und gelebter Spiritualität. Dabei steht immer eines im Vordergrund: das vollständige Potenzial von Geist, Seele und Körper zu verwirklichen und das Höchste in sich selbst zu entdecken.