Blick ins Buch

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Indianern

Mit Soundeffekt. Empfohlen 6 bis 99 Jahre. Mit fbg. Illustrationen.
gebunden , 80 Seiten
ISBN 3570173534
EAN 9783570173534
Veröffentlicht September 2016
Verlag/Hersteller cbj
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Im Wilden Westen ist was los! Auf der Suche nach Büffelfleisch erleben der kleine Drache Kokosnuss und seine Freude jede Menge Abenteuer: Ein riesiger Büffel rennt los und zertrampelt sie beinahe, ehe ein Indianermädchen sie rettet. Und dann droht schon die nächste Gefahr: Ein finster dreinblickender Indianer will alle Eindringlinge an den Marterpfahl binden ... Drück den Button: Mit spannenden Wildwest-Geräuschen

Informationen zur Entsorgung eines gleichartigen Elektrogeräts finden Sie hier
Portrait

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Informationen zur Entsorgung eines gleichartigen Elektrogeräts finden Sie hier