Blick ins Buch

Alexander Steffensmeier

Wir warten auf den Weihnachtsmann

Das große Weihnachtswimmelbuch. Empfohlen 03 bis 99 Jahre. 24, 7 cm / 32, 5 cm / 1, 2 cm ( B/H/T ).
gebunden , 24 Seiten
ISBN 3570174913
EAN 9783570174913
Veröffentlicht Oktober 2017
Verlag/Hersteller cbj
12,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Das große Wimmelbilderbuch zur Weihnachtszeit
Wie kommen die Wunschzettel zum Weihnachtsmann? Wie besorgt er nur die vielen Geschenke? Und wie passen die alle auf einen einzigen Schlitten? Der kleine Max hat große Fragen an den Weihnachtsmann - und das Weihnachtswimmelbuch von Alexander Steffensmeier findet darauf großartige Antworten. Alexander Steffensmeier erzählt in seinen großformatigen Wimmelbildern vom Zauber der Weihnachtszeit und lässt mit vielen lustigen, spannenden, liebevollen Details die Weihnachtswelt lebendig werden. Neuausgabe des Titels "Weihnachtsmann, wie schaffst du das?"

Portrait

Alexander Steffensmeier wurde 1977 in Ostwestfalen geboren. Er studierte an der Fachhochschule Münster Design mit dem Schwerpunkt Illustration und begann schon ab 2003 während des Studiums als freier Illustrator für verschiedene Verlage zu arbeiten. Mit mehreren Kollegen arbeitet er heute in der Ateliergemeinschaft 'Hafenstraße 64' in Münster.