Blick ins Buch

R. L. Stine

Gänsehaut - Es wächst und wächst und wächst ...

Originaltitel: Monster Blood. 'Die Gänsehaut-Reihe'. Empfohlen ab 10 Jahre.
kartoniert , 127 Seiten
ISBN 3570225925
EAN 9783570225929
Veröffentlicht Januar 2016
Verlag/Hersteller cbj
Übersetzer Übersetzt von Günter W. Kienitz
7,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Während eines Besuches bei seiner schrulligen Großtante Kathryn stolpert Evan zufällig über einen alten Spielzeugladen. Die staubige Dose mit der Aufschrift »Monsterblut« hat es ihm sofort angetan. Mit dem klebrigen grünen Zeug kann man nämlich so einiges anstellen, zum Beispiel seinen Hund damit füttern! Aber dann beginnt die Masse zu wachsen, und zu wachsen ... und verschlingt alles, was sich ihr in den Weg stellt!

Portrait

R. L. Stine, 1943 in Columbus/Ohio geboren, ist Erfolgsautor der Reihe "Fear Street". Der weltweite Durchbruch gelang ihm mit der Kinder-Gruselreihe "Goosebumps", zu Deutsch "Gänsehaut". Mit über 400 Millionen verkauften Büchern weltweit ist Stine einer der erfolgreichsten Kinderbuchautoren aller Zeiten. Er lebt mit seiner Familie in New York und teilt sich sein Büro mit einem Skelett.