Das Komplott - John Grisham

John Grisham

Das Komplott

Laufzeit ca. 7 Stunden 47 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837121399
EAN 9783837121391
Veröffentlicht August 2013
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Bea Reiter, Imke Walsh-Araya Vorgelesen von Charles Brauer
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Der neue große Justizthriller von Bestsellerautor John Grisham
Malcolm Bannister, früher Anwalt in Winchester, Virginia, sitzt zu Unrecht im Gefängnis. Als ein Bundesrichter und seine Geliebte ermordet aufgefunden werden, steht das FBI vor einem Rätsel, denn es gibt weder Zeugen noch Spuren. Bis Bannister auf den Plan tritt. Er kennt Identität und Motiv des Mörders. Dieses Wissen tauscht er gegen seine Freiheit, und damit nimmt eine teuflische Intrige ihren Lauf ...

Portrait

John Grisham hat 25 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und drei Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in 38 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia und Mississippi.
Charles Brauer, geboren 1935, ist durch seine Rolle als Hamburger "Tatort"-Kommissar Brockmöller einem breiten Publikum bekannt geworden. Der vielseitige Schauspieler ist ein beliebter Hörbuchsprecher und hat u.a. allen John-Grisham-Hörbüchern seine Stimme geliehen.