Die amerikanische Nacht - Marisha Pessl

Marisha Pessl

Die amerikanische Nacht

Laufzeit ca. 9 Stunden 59 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837123197
EAN 9783837123197
Veröffentlicht September 2013
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Tobias Schnettler Vorgelesen von Uli Edel, Wolfram Koch
Familienlizenz Family Sharing

Auch erhältlich als:

Taschenbuch
12,99
16,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Tief unten im Schacht leuchtet rot ihr Mantel. Ashley ist tot - erst 24 Jahre alt - eine Leiche in einer verlassenen Lagerhalle Manhattans. Ein Unfall? Oder Selbstmord? Und was hat Cordova, der übermächtige Vater und besessene Filmemacher, mit ihrem Tod zu tun? Der Schlüssel zum Geheimnis liegt in seinen magischen Filmen, die nach und nach zu einer Wirklichkeit werden, aus der es kein Entkommen gibt.

Portrait

Wolfram Koch, geboren 1962 in Paris, debütierte schon als 13-jähriger in der Romanverfilmung -Ansichten eines Clowns-. Seit der Schauspielausbildung in Frankfurt spielt er an wechselnden Bühnen in ganz Europa. Auch ist er in zahlreichen Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen. Koch spricht immer wieder Hörbücher und Hörspiele.