Grisham, J: Anklage -

Grisham, J: Anklage

MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837124835
EAN 9783837124835
Verlag/Hersteller Random House Audio
13,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Der neue Grisham - Ein Meisterwerk der Spannung.Durch die Finanzkrise wird die erfolgreiche New Yorker Anwältin Samantha Kofer über Nacht arbeitslos. Doch für ein Jahr Pro-Bono-Engagement bekommt sie ihren Job zurück. Samantha geht nach Brady, Virginia, einen 2000-Seelen-Ort. Während es ihren New Yorker Klienten um Macht und Geld ging, kämpfen die Einwohner Bradys um ihr Leben. Ein Kampf, den Samantha bald zu ihrem macht und der sie in tödliche Gefahr bringt.

Portrait

John Grisham hat 28 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und fünf Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.