Der Herr des Turmes - Anthony Ryan

Anthony Ryan

Der Herr des Turmes

Rabenschatten 2. Laufzeit ca. 30 Stunden 45 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837132331
EAN 9783837132335
Veröffentlicht September 2015
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Hannes Riffel, Birgit Maria Pfaffinger Vorgelesen von Detlef Bierstedt
Familienlizenz Family Sharing
39,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Dem Schicksal kannst du nicht entrinnen ...
Vaelin Al Sorna ist der größte Krieger seiner Zeit und Zeuge einer verheerenden Niederlage. König Janus' Traum vom vereinten Reich forderte einen hohen Blutzoll und Vaelin ist des Kämpfens müde. Doch der neue König ist schwach, seine Feinde schmieden ein mächtiges Bündnis. Wird Vaelin, der das Töten hasst und um die Lügen weiß, auf denen Janus' Reich fußt, wieder zum Schwert greifen?
Detlef Bierstedt wird der Vielschichtigkeit des Protagonisten Vaelin mit seiner Stimme absolut gerecht.

Portrait

Anthony Ryan lebt als Autor von Fantasy- und Science-Fiction-Romanen und Sachbüchern in London. Früher hat er in unterschiedlichen Funktionen für die britische Regierung gearbeitet, inzwischen widmet er sich aber ganz dem Schreiben.