Der Marsianer - Filmausgabe - Andy Weir

Andy Weir

Der Marsianer - Filmausgabe

Rettet Mark Watney. Laufzeit ca. 10 Stunden 3 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 383713234X
EAN 9783837132342
Veröffentlicht September 2015
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Jürgen Langowski Vorgelesen von Richard Barenberg
Familienlizenz Family Sharing
14,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Das Hörbuch zum Blockbuster des Jahres!
Der Astronaut Mark Watney war einer der ersten Menschen, die je den Mars betreten haben. Nun, sechs Tage später, scheint er der erste Mensch zu werden, der auf dem Roten Planeten sterben wird: Nach einem Sandsturm wird Mark von seinem Team für tot gehalten und alleine zurückgelassen. Ohne Ausrüstung. Ohne Nahrung. Es ist der Beginn eines beispiellosen Überlebenskampfes ...
Mit viel Einfühlungsvermögen und großem Gefühl für Spannung eingelesen von Richard Barenberg.

Portrait

Andy Weir war bereits im Alter von fünfzehn Jahren als Programmierer und später als Softwareentwickler für diverse Computerfirmen tätig, bevor er mit seinem Roman Der Marsianer einen internationalen Megabestseller landete. Seither widmet er sich ganz dem Schreiben und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit Physik, Mechanik und der Geschichte der bemannten Raumfahrt - Themen, die sich auch immer wieder in seinen Romanen finden. Sein Debüt Der Marsianer wurde von Starregisseur Ridley Scott brillant verfilmt.