Weihnachtliches gelesen von Harry Rowohlt - Kingsley Amis, Dan Kavanagh, David Lodge, David Sedaris

Kingsley Amis, Dan Kavanagh, David Lodge, David Sedaris

Weihnachtliches gelesen von Harry Rowohlt

Laufzeit ca. 1 Stunde 58 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837136051
EAN 9783837136050
Veröffentlicht Oktober 2016
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Harry Rowohlt
Familienlizenz Family Sharing

Auch erhältlich als:

CD
14,99
9,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Besinnungslose Texte zum FestWas Sie schon immer zum Thema Weihnachten hören wollten, aber nicht zu hören bekamen - hier kommt es, das ultimative Hörbuch zum Fest: bissig, urkomisch und garantiert nicht mehr feierlich!Mit Texten von Kingsley Amis, David Lodge, Dan Kavanagh und David Sedaris."Als Vorleser war Rowohlt der größte, den wir hatten." (zeit-online.de)

Portrait

David Lodge wurde 1935 in London geboren. Er unterrichtete Englische Literaturwissenschaft an der University of Birmingham und der University of California in Berkeley bevor er 1987 emeritierte, um sich ganz seiner schriftstellerischen Arbeit zu widmen. Seine Romane Kleine Welt: Eine akademische Romanze (1984) und Saubere Arbeit (1988) wurden für den Booker Preis nominiert. Zuletzt erschienen Denkt (2001) und Autor, Autor (2004). Lodge lebt mit seiner Familie in Birmingham.