Der kleine Lord - Frances Hodgson Burnett

Frances Hodgson Burnett

Der kleine Lord

Laufzeit ca. 5 Stunden 16 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837137309
EAN 9783837137309
Veröffentlicht November 2016
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Übersetzt von Maria Berger Vorgelesen von Charles Brauer
Familienlizenz Family Sharing
8,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Ein zeitloses Meisterwerk und großer WeihnachtsklassikerDer siebenjährige Cedric Errol lebt in ärmlichen Verhältnissen in Amerika. Eines Tages ändert sich das Leben des liebenswerten Jungen jedoch plötzlich: Sein griesgrämiger Großvater, der Earl von Dorincourt, möchte ihn als seinen Erben nach England holen ...Warm und gefühlvoll gelesen von Charles Brauer

Portrait

Frances Hodgson Burnett (1849-1924) wurde in Manchester geboren und wanderte nach dem Tod des Vaters mit ihrer Familie 1865 in die USA aus. Nach ersten Kurzgeschichten, die in Zeitschriften veröffentlicht wurden, schrieb sie im Lauf ihres Lebens über 40 Kinder- und Jugendromane. Zu ihren bekanntesten Romanen, die auch mehrfach verfilmt wurden, gehören »Der kleine Lord«, »Eine kleine Prinzessin« und »Der geheime Garten«.