Krypteria - Jules Vernes geheimnisvolle Insel. Im Reich des Tyrannosaurus - Fabian Lenk

Fabian Lenk

Krypteria - Jules Vernes geheimnisvolle Insel. Im Reich des Tyrannosaurus

Band 4. Laufzeit ca. 1 Stunde 18 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837138135
EAN 9783837138139
Veröffentlicht April 2017
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Götz Otto
Familienlizenz Family Sharing
5,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Abenteuer für Nachwuchsforscher!Jason, Meg, Tom und Sera treten für die Jules-Verne-Akademie bei einer berühmten Segelregatta an. Doch in einem Sturm wird das Boot der Freunde von einem monströsen Wesen angegriffen. Ist es etwa ein Dinosaurier? Sie erleiden Schiffbruch und stranden auf einer Insel im Südatlantik. Dort gibt es tatsächlich Dinos - und nicht alle sind ihnen wohlgesinnt ...Packende Abenteuer, faszinierende Technik und eine starke Kinderbande - jedes Kind träumt sich nach Krypteria!

Portrait

Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München Diplom-Journalistik und ist seitdem als Redakteur tätig. Zuerst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch inzwischen schreibt er für Kinder und Jugendliche.