Lautloses Duell - Jeffery Deaver

Jeffery Deaver

Lautloses Duell

Laufzeit ca. 14 Stunden 17 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 383713914X
EAN 9783837139143
Veröffentlicht August 2017
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Gerald Jung Vorgelesen von Dietmar Wunder
Familienlizenz Family Sharing
29,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

»Ein Wahnsinns-Trip zwischen zwei Buchdeckeln.« Los Angeles TimesAngst und Schrecken breiten sich im Silicon Valley aus. Unter dem Codenamen Phate hackt sich ein Mörder in die Computer seiner zukünftigen Opfer ein. So erfährt er ihre intimsten Geheimnisse und kann sie in eine tödliche Falle locken. Um den Täter endlich zu entlarven, wählt Detective Anderson einen ungewöhnlichen Weg. Er bittet Wyatt Gillette, Computergenie und zurzeit in Haft, um Hilfe. Wyatt bekommt einen Rechner gestellt, als Gegenleistung soll er Phate aufspüren. Ein nervenzerreißendes Duell beginnt ...Dietmar Wunder dunkle Stimme macht Deavers Thriller zum absoluten Nervernkitzel.

Portrait

Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Seit seinem ersten großen Erfolg als Schriftsteller hat Jeffery Deaver sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien. Seine Bücher, die in 25 Sprachen übersetzt werden und in 150 Ländern erscheinen, haben ihm zahlreiche renommierte Auszeichnungen eingebracht. Nach der weltweit erfolgreichen Kinoverfilmung, begeisterte auch die TV-Serie um das faszinierende Ermittler- und Liebespaar Lincoln Rhyme und Amelia Sachs die Zuschauer. Neben Lincoln Rhyme hat Deaver mit Colter Shaw einen weiteren außergewöhnlichen Serienhelden geschaffen.