Die Wellington-Saga - Verführung - Nacho Figueras, Jessica Whitman

Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Verführung

Roman. Laufzeit ca. 8 Stunden 1 Minute.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837141934
EAN 9783837141931
Veröffentlicht November 2017
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Veronika Dünninger Vorgelesen von Elmar Börger
Familienlizenz Family Sharing
21,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel - hier liegt der Schlüssel zum Glück ...Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie ist ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte ... Band 2 der romantischen Wellington-Trilogie!

Portrait

Ignacio »Nacho« Figueras gehört zu den bekanntesten Männern der Welt und ist das internationale Werbegesicht von Polo Ralph Lauren. Von CNN als »David Beckham des Reitsports« gefeiert, ist Figueras neben seiner Tätigkeit als Model Kapitän und Miteigentümer des preisgekrönten argentinischen Reitteams Black Watch. 2009 wurde er von den Lesern der Vanity Fair hinter Robert Pattinson und vor Brad Pitt zum zweitschönsten Mann der Welt gekürt. Mit seiner Frau Delfina und ihren vier Kindern lebt er abwechselnd in Kalifornien und Argentinien.