Der Tod macht Schule - Dietrich Faber

Dietrich Faber

Der Tod macht Schule

Bröhmann ermittelt wieder. Laufzeit ca. 7 Stunden 51 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837143295
EAN 9783837143294
Veröffentlicht Februar 2018
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Dietrich Faber
Familienlizenz Family Sharing
16,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Neukölln im Vogelsberg! Kommissar Henning Bröhmann führt mit der Direktorin des Gymnasium Nidda gerade ein ernstes Gespräch über seine versetzungsgefährdete Tochter, da durchschlägt ein Stein das Fenster des Büros. Nach dem ersten Schrecken wiegelt die Pädagogin ab: Dumme-Jungen-Streich, alles im Griff, Einmischung nicht erwünscht. Kurz darauf ist sie tot ...

Portrait

Dietrich Faber wurde 1969 geboren. Bekannt wurde er als ein Teil des mehrfach preisgekrönten Kabarett-Duos FaberhaftGuth. Bröhmanns erster Fall Toter geht`s nicht war sein Debütroman und schaffte es auf Anhieb mehrere Wochen auf die Bestsellerliste. Seine Lesungen und Buchshows wurden zu Bühnenereignissen. Der Autor lebt mit seiner Familie in der Mittelhessenmetropole Gießen.