Die Fliege und die Ewigkeit - Håkan Nesser

Håkan Nesser

Die Fliege und die Ewigkeit

Laufzeit ca. 7 Stunden 55 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837173607
EAN 9783837173604
Veröffentlicht August 2007
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Christel Hildebrandt Vorgelesen von Dietmar Bär
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Ein spannender Krimi um ein seltsames Testament und ein längst gesühntes Verbrechen: Jahrelang saß der 54jährige Bibliotheksangestellte Maertens wegen Mordes im Gefängnis. Nun ist sein einstmals bester Freund Tomas gestorben und hat ihm ein ungewöhnliches Erbe hinterlassen. Als Maertens es antritt, wird ihm allmählich klar, dass sein Freund ihn vor Jahren brutal hintergangen hat...

Portrait

Håkan Nesser, geboren 1950, ist einer der beliebtesten Schriftsteller Schwedens. Für seine Kriminalromane erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, sie sind in über zwanzig Sprachen übersetzt und mehrmals erfolgreich verfilmt worden. Håkan Nesser lebt abwechselnd in Stockholm und auf Gotland.