Love ¿ Lisey's Story - Stephen King

Stephen King

Love ¿ Lisey's Story

Laufzeit ca. 22 Stunden 10 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837173712
EAN 9783837173710
Veröffentlicht Juli 2006
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Wulf Bergner Vorgelesen von Regina Lemnitz
Familienlizenz Family Sharing
29,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Verdrängte Erinnerungen, blutige Liebesbeweise, mörderische Wahrheiten. Wie weit darf Liebe gehen? Als Liseys berühmter Mann stirbt, weckt sein Nachlass in ihr albtraumhafte Erinnerungen und Ahnungen, die bald grausame Gewissheit werden...
Gelesen von der Synchronstimme von Stephen-King-Star Kathy Bates ("Misery", "Dolores").

Portrait

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Bislang haben sich seine Bücher weltweit über 400 Millionen Mal in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und 2015 mit dem »Edgar Allan Poe Award« den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. 2015 ehrte Präsident Barack Obama ihn zudem mit der National Medal of Arts.