Aus Doktor Klimkes Perspektive - Håkan Nesser

Håkan Nesser

Aus Doktor Klimkes Perspektive

Laufzeit ca. 4 Stunden 50 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837174042
EAN 9783837174045
Veröffentlicht Februar 2007
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Christel Hildebrandt Vorgelesen von Dietmar Bär
Familienlizenz Family Sharing
16,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Mörderische Geschichten vom Großmeister der schwedischen Kriminalliteratur
Schein oder Sein? Wahn oder Wirklichkeit? In Håkan Nessers Erzählungen ist nichts, wie es auf den ersten Blick scheint: Da werden die falschen Männer aus den falschen Motiven umgebracht, stehen mutmaßliche Mörder unter irrtümlichem Verdacht, nimmt die Eifersucht pathologische Züge an, wird aber immerhin ein unseliges Verbrechen nach Jahrzehnten aufgeklärt...
Neues vom erfolgreichen Duo Nesser und Bär.

Portrait

Håkan Nesser, geboren 1950, ist einer der beliebtesten Schriftsteller Schwedens. Für seine Kriminalromane erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, sie sind in über zwanzig Sprachen übersetzt und mehrmals erfolgreich verfilmt worden. Håkan Nesser lebt abwechselnd in Stockholm und auf Gotland.